Piercing für Schwangere

Schwangerschaftsbauchnabelpeircing

Ideale Piercingschmuckstücke in der Schwangerschaftszeit :) 

Gültigkeit ab 1. bis zum 9. Monat :) 

Gratulation! Die Schwangerschaft ist da! Und damit man auf sein Lieblingsschmuckstück nicht vermissen muss haben wir auch ein paar schöne, neckische Bauchnabelpiercingmodelle vorbereitet. Einziger Unterschied, der Stab besteht aus Bioplast und ist elastisch, heißt, sobald das Bäuchlein runder wird, passt sich der Piercing an. Ebenfalls kann man die Länge selbst bestimmen…. Also nicht wie los in die aufregende Zeit, der 9 Monate. 

 Es ist Klassik, es bleibt modern, es ist ein nichtalternder Modetrend. Aus rituellen und ästhetischen Gründen war der Piercing schon sehr lange Verbreitet. Beim Bauchnabelpiercing handelt es sich jedoch um eine moderne Erscheinung des Westens, ohne nachgewiesene historische Hintergründe, die sich besonders in den 90ger Jahre Popkultur etablierte.

Heute handelt es sich bei dem Piercing neben dem Brustwarzenpiercing , Septum, Helix, Gesichtspiercing etc.  um eine der am weitesten verbreiteten Piercingvariationen. Dieser Piercing trägt besondere Beliebtheit da dieser unter der Kleidung einfach versteckt werden kann. Wodurch das Tragen auch Personen ermöglicht wird, die im  Beruf Wert auf ein neutrales äußeres Erscheinen legen. Aber natürlich verheißt der Piercing auch den Geheimnisvollen Drang nach Sexualität und tiefliegender Begierde, da der Bauch auch unsere Körpermitte ist und derweil auch als Stimulier Punkt genutzt wird

Zeige 1 - 12 von 12 Artikeln