Bauchnabelpiercing

Bauchnabel

Eine Frau, die ihren Widerstand aufgibt, geht zum Angriff über. - Marcello Mastroianni

Es ist Klassik, es bleibt modern, es ist ein nichtalternder Modetrend. Aus rituellen und ästhetischen Gründen war der Piercing schon sehr lange Verbreitet. Beim Bauchnabelpiercing handelt es sich jedoch um eine moderne Erscheinung des Westens, ohne nachgewiesene historische Hintergründe, die sich besonders in den 90ger Jahre Popkultur etablierte.

Heute handelt es sich bei dem Piercing neben dem Brustwarzenpiercing , Septum, Helix, Gesichtspiercing etc.  um eine der am weitesten verbreiteten Piercingvariationen. Dieser Piercing trägt besondere Beliebtheit da dieser unter der Kleidung einfach versteckt werden kann. Wodurch das Tragen auch Personen ermöglicht wird, die im  Beruf Wert auf ein neutrales äußeres Erscheinen legen. Aber natürlich verheißt der Piercing auch den Geheimnisvollen Drang nach Sexualität und tiefliegender Begierde, da der Bauch auch unsere Körpermitte ist und derweil auch als Stimulier Punkt genutzt wird.

Grundsätzlich ist er aber ein Schmuckstück das Interesse bei dem gegenüberliegenden Geschlecht wecken soll. Aus diesem Grund haben wir von einfachen Piercing bis zu völlig verrückten Modellen euch alles bereit gelegt. Und sollte es zu einer Schwangerschaft kommen, keine Bange es gibt auch noch den Schwangerschaftspiercing in unserem Shop, damit ja niemand auf den Piercing verzichten muss. 

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 32 Artikeln